Geschichte des Projekts

Als er die Kathedrale von Chartres vor einigen Jahren besuchte und ihre Decke betrachtete, träumte der Fotograf Alain Kilar davon, ein Engel zu sein, der unter den Gewölben fliegen könnte. Der Blickwinkel müsste überwältigend sein...

Diese Vision ist jetzt zu seinem Beruf geworden. Seine Firma Promenades Angéliques nimmt sich vor, den vollen Glanz der Kathedralen und historischen Gebäude mit Begeisterung und Leichtigkeit zu widerspiegeln.

Vorgehen und Ziele

Promenades Angéliques bläst einen frischen Wind auf die Bilder unseres architektonischen Erbes dank neuer Luftaufnahmen des Inneren und Äusseren der betroffenen Monumente. Unsere innovative Perspektive erneuert und ergänzt das Bildmaterial der verschiedenen Standorte und bietet ein vielfältiges Angebot eleganter Qualitätsprodukte, die ausgetretene Pfade verlassen. 

Das Team

Unternehmensleitung, Fotografie, Produktion, Technik: Alain Kilar

Fotografie, Werbekommunikation, Website, Übersetzung: Joëlle Richard

Lagerverwaltung: Monique Goin

Erstellung der Website: Ecodev

Logo: Jardia Lai